Sonntag, 15. Januar 2012

Geschafft





Diese verbronzte Kette, von Brigitte I., ist endlich geschafft. Die Muster waren sehr schön zum häkeln.
Das Muster könnt ihr hier käuflich erwerben. http://solidbeads.blogspot.com/, schaut einfach hier
nach.

Kommentare:

  1. Ich bin ja sooooooo stolz auf dich, Bärbel! ;-)
    Das war ein hartes Stück Arbeit und ist ein tolles Teil geworden! Und die Farben könnten meine sein!
    Die Kette musst du zum nächsten Treffen unbedingt mitbringen.
    Lieben Gruß von Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Brigitte. Über dein Lob freue ich
      mich besonders.
      lg Bärbel

      Löschen
  2. oh wow - das auffädeln hat ja sicher eine heidenarbeit gemacht aber dafür hast du ein prächtiges Ergebnis - ganz toll :) LG Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Peggy, das auffädeln war die meiste
      Arbeit. Das Häkeln ging flott von der
      Hand.
      lg Bärbel

      Löschen
  3. wahnsinns-brummer... ich beneide immer solche brummer, habe mich aber bisher nicht rangetraut... wenn ich mal groß bin, werde ich auch eine häkeln...

    AntwortenLöschen